Lorem Ipsum Dolor

BRIGITTE BLUM-DUBACH

Ich wurde als viertes Kind in Blankenburg geboren. Dank den vielen Wanderungen in der Bergwelt 

mit der Familie hatte ich schon sehr früh ein enges Verhältnis zur Natur.

Dies bewegte mich auch dazu die Lehre als Floristin zu absolvieren.

Bald hatte ich auch den Wunsch mehr über die natürlichen Behandlungsmethoden am Menschen zu erfahren.

Deshalb absolvierte ich im Jahr 1996 die 4-jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin.

Viele folgende Weiterbildungen in den alternativen Heilmethoden  

 geben mir heute die Basis von meinen Behandlungen.

Nebst meinem Beruf als Therapeutin bin ich verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Auch mein erster Beruf als Floristin 

lebt mit meinem Garten und den alljährlichen Weihnachtsworkshops ein bisschen weiter… 

es ist heute ein Hobby von mir sowie auch die  Bewegung in der Natur und Yoga.