BRIGITTE BLUM-DUBACH


Ich wurde als viertes Kind unserer Familie in Blankenburg geboren. Durch die vielen Wanderungen in der Bergwelt 

mit der Familie hatte ich schon sehr früh ein enges Verhältnis zur Natur.

Dies bewegte mich auch dazu die Lehre als Floristin zu absolvieren.

Bald hatte ich auch den Wunsch mehr über natürliche Behandlungsmethoden am Menschen zu erfahren.

Deshalb absolvierte ich  die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin.

Viele darauffolgende Weiterbildungen in  alternativen Heilmethoden  

 geben mir heute die Basis meiner Behandlungen.

Nebst meinem Beruf als Therapeutin bin ich verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Auch mein erster Beruf als Floristin 

lebt mit meinem Garten  weiter… 

...es ist eine Leidenschaft von mir, wie auch die  Bewegung in der Natur und Yoga.

Im Moment mache ich eine Zusatzausbildung zur Herbalistin (Kräuterkundige)

und freue mich so viele Heilpflanzen in der Natur zu entdecken.